Axo Ohtar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axo Ohtar


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich darf mich mal vorstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Legia




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Nürnberg (F... ürth)
Anmeldedatum : 12.10.07

Ich darf mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Ich darf mich mal vorstellen   Ich darf mich mal vorstellen Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 6:27 pm

Hallo Leute,

ich bin Legia. Bin gerade erst neu zur Sippe hinzugestoßen und muss sagen, dass die Leute hier wirklich alle sehr nett sind (zumindest nach meiner Erfahrung mit den Leuten in den letzten zwei Wochen). Es macht hier wirklich prima Spaß und ich freue mich auf weitere Abenteuer.

Nun zu meiner Preson im RL. Ich heiße Ivan, komme aus (den Namen der Stadt darf ich nicht sagen sonst werde ich aus dem geweihten Frankenland gebannt) Nürnberg, bin beruflich tätig in einer Software-Entwicklungs-Firma und habe dadurch hier und da mal die Zeit unter der Woche mal HDRO zu zocken. Am Wochenende bin ich meist Samstags den ganzen Tag ausgebucht, weil ich da mit meinen 2. Fussball-Jugend-Teams (so viele betreue trainiere ich derzeit) unterwegs bin.

Jedenfalls von mir zum Schluss ein tolles Lob an die Sippe und macht einfach weiter so.

Gruß,

Ivan (Legia) cheers

Edit: Kann mal jemand von den Admins diesen Post zu den anderen rüberschieben??? Hab da glaub ich grad was falsch gemacht. Danke
Nach oben Nach unten
kaltoros




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Steinhude bei hannover
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich darf mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich darf mich mal vorstellen   Ich darf mich mal vorstellen Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 8:04 pm

willkommen ivan,

auch ich bin sehr erfreud dich in unserer sippe zu haben, wir haben zwar noch nicht viel miteinander gedaddelt ( gerade erst cd zusammen gemacht ^^ ) , muss aber sagen das du ein sehr angenehmender mitstreiter bist.........

mfg
holger

p.s. helegrod wir kommen hrhr
Nach oben Nach unten
http://www.reiterstuebchen-bordenau.de
kaltoros




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Steinhude bei hannover
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich darf mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich darf mich mal vorstellen   Ich darf mich mal vorstellen Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:36 pm

hallo,

so nachdem sich hier schon einige vorgestellt haben bin ich wohl auch mal an der reihe........

wohnhaft bin ich in steinhude (steinhuder meer), und arbeite mit meiner freundin bei meiner mutter in ihrer gaststätte.....................

bevor ich zu hdr gekommen bin war ich ein cs killlor ^^............zumindest ist das mein erstes online rollenspiel.

ich muss aber sagen das ich doch sehr überrascht bin wieviel spass mir das ganze hier macht...............

aso eine katze haben wir auch, also nicht wundern wenn mein char mal nicht das macht was er machen sollte.................( gelle alson ^^ ).

mfg
holger

p.s. der nose gehoert mir, ich musste den 2 monate bequatschen bis er zu diesem spiel auch seine liebe gefunden hat. wie auch immer..........Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.reiterstuebchen-bordenau.de
Gesponserte Inhalte





Ich darf mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich darf mich mal vorstellen   Ich darf mich mal vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich darf mich mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich mal vor und..
» Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axo Ohtar :: Sippe-
Gehe zu: