Axo Ohtar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axo Ohtar


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Folstag




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.07

Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:37 pm

Hallo und guten Tag,
ich möchte mich nach 10 tagen als Mitglied dieser Sippe einwenig vorstellen.Dazu nutze ich meine Mittagspause im Büro bei Ziggi und Kaffee.Im RL heiße ich Silvio komme aus Thüringen,bin 34 Jahre alt und von Beruf Schreiner.Habe seit 12 Jahren meine eigene kleine Schreinerei mit meinem Vater zusammen.Ich bin siet sehr vielen Jahren begeisterter Tolkien Fan und so bin ich auch zu diesem Spiel gekommen.Es ist mein erstes Online Game und es macht sehr großen Spaß.An meinem Hauptcharakter spiele ich jetzt seit über 4 Monaten und bin letzte Woche erst oder schon Level 50 geworden.Ich spiele sehr genau und gründlich deswegen dauert alles etwas länger bei mir.Ich hoffe wir werden eine gute,lustig und entspannt Zeit zusammen verbringen.
Ich bin nicht der geborene Redner deswegen mach ich erstmal Schluß.

mfg Folstag
Nach oben Nach unten
Al Bogen




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.10.07

Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:29 pm

Huhu werte leutz,

Mich kennt man als Alson,Alron oder Aluil. Ich heisse lars, sitz gerade im büro eines theaters und langweile mich und seh das unser forum langsam belebt wird! JUHU!
Ich hoffe bald auch lvl 50 sowie meinen grossmeister zu erreichen.
Ich bin auch seit 3-4 monaten dabei, und davon mindestens 2-3 monate in der sippe.
Hier konnte ich mich in kürzester zeit zum Offizier hochschlafen hehe!
ich langweil mich genau wie folstag auch gerade und wollte mal auch was fürs forum tun.
Ich arbeite an mehreren Theatern im Service. jaaa was kann ich noch so schönes sagen, ausser das diese sippe mir sehr ans herz wächst und ich mich über jeden besuch im ts freue.

ich habe auch ne hp bei myspace. sucht einfach nach larsen

bis denne

Euer Barde Alson
Nach oben Nach unten
Kairid




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.07

Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Wenn sich andere Vorstellen dann mach ich das jetzt auch mal   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:15 am

Moin Leute,

im Spiel bin ich der Wächter Kairid und in echt heiße ich wie originell Kai.
Ich arbeite im Rechenzentrum einer Bank und bin begeisterter Zocker -
alles was es so gibt -. HDRO ist mein erstes Rollenspiel und ich bitte um
Gnade wenn mal was nicht so läuft wie es laufen soll. Habe mich seid
dem Spielbeginn im Frühjahr recht schnell auf Lv 50 hochgespielt und
meine 3 Berufe bereits auf GM gebracht. Die Spielzeiten variieren bei
mir sehr stark wobei Nachts eigentlich nicht viel geht (Gähn .. schnarch
Sleep ) . Samstags ist normalerweise Fussbal angesagt und als echter
Hesse schlägt mein Herz für ......... Na ne IDEE ?? Ach ja und für jede
Art von Spass bin ich zu haben . Wer Hilfe braucht fragt einfach nach.

also Schild hoch und Augen auf.

euer Kairid
Nach oben Nach unten
octo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.07

Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:55 pm

So dann will ich auch mal.

Hab mich hier zwar mit dem Nick octo angemeldet, heiß aber ingame
vanthryth. Könnt mich aber ruhig octo nennen, weil das ist mein Nick in
jedem anderen Spiel.

Im RL heiße ich Tim und bin 26 Jahre alt. Ich arbeite in einer reinen
Dienstleistungsfirma. Bin da im Lager als Schichtleiter eingesetzt (90%
PC-Tätigkeit, da das Lager über PC gesteuert wird).

Ansonsten ist dies hier mein 5-6 MMORPG. Angefangen mit DAOC, Everquest2, Neocron, WoW, Vanguard.

Ansonsten schaue ich viel Fußball. Komme übrigends auch aus Hessen wie der Kairid.



Sippe ist bisher toll !
Nach oben Nach unten
Khalinh




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 31.10.07

Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:54 pm

Hey ho!
Ich spiele den Zwerg Khalinh. Bin jetzt seid ca. einer Woche in der Sippe. Mir gefällts es sehr gut hier, nur kann ich leider nicht soo oft on sein, wie ich gerne würde. Im richtigen Leben verbringe ich meine sonstige Zeit mit dem Abschluss meines Studiums, mit Freunden und arbeiten.
Da sich meine letzt Sippe leider aufgelöst hat, bin ich froh wieder eine schicke Sippe gefunden zu haben

Grüße! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axo Ohtar :: Sippe-
Gehe zu: