Axo Ohtar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axo Ohtar


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Folstag




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.07

Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:37 pm

Hallo und guten Tag,
ich möchte mich nach 10 tagen als Mitglied dieser Sippe einwenig vorstellen.Dazu nutze ich meine Mittagspause im Büro bei Ziggi und Kaffee.Im RL heiße ich Silvio komme aus Thüringen,bin 34 Jahre alt und von Beruf Schreiner.Habe seit 12 Jahren meine eigene kleine Schreinerei mit meinem Vater zusammen.Ich bin siet sehr vielen Jahren begeisterter Tolkien Fan und so bin ich auch zu diesem Spiel gekommen.Es ist mein erstes Online Game und es macht sehr großen Spaß.An meinem Hauptcharakter spiele ich jetzt seit über 4 Monaten und bin letzte Woche erst oder schon Level 50 geworden.Ich spiele sehr genau und gründlich deswegen dauert alles etwas länger bei mir.Ich hoffe wir werden eine gute,lustig und entspannt Zeit zusammen verbringen.
Ich bin nicht der geborene Redner deswegen mach ich erstmal Schluß.

mfg Folstag
Nach oben Nach unten
Al Bogen




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.10.07

Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter:   Ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter: Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:29 pm

Huhu werte leutz,

Mich kennt man als Alson,Alron oder Aluil. Ich heisse lars, sitz gerade im büro eines theaters und langweile mich und seh das unser forum langsam belebt wird! JUHU!
Ich hoffe bald auch lvl 50 sowie meinen grossmeister zu erreichen.