Axo Ohtar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axo Ohtar


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 urugath und carn dum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kaltoros




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Steinhude bei hannover
Anmeldedatum : 02.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 6:48 pm

hallo werte sippe,

gestern war ich das erste mal in carn dum und urugath.

carn dum:

mein erster eindruck war, das es eine sehr schoene instanz ist wo man leicht die zeit vergisst ^^

ich konnte mir zwar nicht die wege merken die stinkor eingeschlagen hatte, jedoch alle meine 3 quests erledigen.............obwohl ich mit 48 rein gegangen war ( 6000 bis lvl up) hat man es mir sehr leicht gemacht dank unsern gruppenführer..................

urugath:
auch eine sehr schoene instanz die weit aus leichter ist als carn dum, aber auch seine eigene schwierigkeit hat...................

besonders hat mich der große drache beeindruck ( loth oder so ähnlich ), man war der groß..........................

die gruppe war eingeteilt in 4 aus der sippe und 2 auswärtige.............wobei es nicht hätte besser klappen koennen.....................

mfg
holger


p.s. ich werd, wie zeit ist, so oft wie moeglich in der naechsten zeit in die instanzen gehen..........die machen einfach nur spaß
Nach oben Nach unten
http://www.reiterstuebchen-bordenau.de
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Carn Dum   urugath und carn dum Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:27 am

Hallo Kaltoros,

Wir werden Heute um 14 Uhr und Freitag um 14 Uhr unseren nächsten Carn Dum Run machen.
Wir wollen von 1 bis 14 alle abschnitte schaffen.

Wen du lust ahast kannst du ja gerne mitkommen.

MFG
Stinkor
Nach oben Nach unten
http://www.axo-ohtar.de.vu
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Re: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:37 am

Hallo zusammen,

Leider dauert die Serverwartung bis 15 uhr daher können wir erst ab 15 uhr anfangen nach Carn Dum zu gehen .

MFG
Stinkor
Nach oben Nach unten
http://www.axo-ohtar.de.vu
kaltoros




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Steinhude bei hannover
Anmeldedatum : 02.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Re: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:22 pm

carn dum die 2.

heute sind wir bis abschnitt 7 gekommen, diesmal haben wir uns es sehr schwer machen lassen, armer stinkor, die rep kosten moechte ich nicht haben ^^. bei mir waren es ca. 300 silber....

insgesamt waren wir 5 aus der sippe und ein netter barde ( danke an den barden ), der uns gut geholfen hatte......................

morgen (samstag ) werden wir alle nochmal ab 10.00 rein gehen

mfg
holger
Nach oben Nach unten
http://www.reiterstuebchen-bordenau.de
Legia




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Nürnberg (F... ürth)
Anmeldedatum : 12.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Re: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 11:44 pm

Hallo,

ja war wirklich ne gute Gruppe. Bis auf die kleinen Schwierigkeiten bei Helgham ist es eigentlich gut gelaufen. Schön war aber auch das Schaubild, als 3 - 4 Leute von uns nach dem Sieg über Helgham Stinkor ins Wasser gefolgt sind. Schade das ich keine Kamera dabei hatte, hat mich ein bisschen an Lemings erinnert.

Jedenfalls hats total Spaß gemacht. Bin morgen (Samstag) allerdings erst 18:00 Uhr
wieder online, so dass ich nicht weiß ob ich euch bis zum Endspurt helfen kann. Bringt mir einfach ne Trophäe mit (Morghrots Kopf "Endboss").

Ansonsten viel Erfolg morgen,
und alles Gute.

Gruß,

Ivan (Legia)
Nach oben Nach unten
kaltoros




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Steinhude bei hannover
Anmeldedatum : 02.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Re: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 9:12 pm

carn dum die 3.

heute waren wir wieder in carn dum,

leider war es diesmal nicht so toll, wir hatten 2 gäste dabei, einen barden und einen kundigen.................

irgendwie wollt es alles nicht klappen, der barde ist 3 oder 4 mal gestorben, warum weiss ich ehrlich gesagt nicht, naja er (eigentlich eine frau) hat im ingame voice auch nicht geantwortet, es belief sich alles im gefährten chat............

ihr wisst ja was ich schon vom ingame voice halte, aber nur mit gefährten chat eine instanz zu spielen ist echt mal ####..............

so zum spiel zurück............

wir haben leider nur einen abschnitt geschafft (9), da wir abschnitt 8 gesucht haben................

der endboss ( mordoval königin)im abschnitt 9 ging so, war eigentlich recht einfach, ausser das die begleiter uns ein wenig von ihr aufgehalten haben.................

aber wie gesagt, wenn es ein wenig schwieriger wurde ist der barde irgendwie gleich gestorben hmmmmm

nachdem der barde das 4. mal gestorben war, es war nmeine schuld, meine verbindung hat gehackt und bin deshalb in eine grp mobs rein gelaufen, war es ihm zuviel und er ging..................

trotzdem danke an unseren beiden gastspieler und unseren 3 sippen spielern..........

mfg
holger

p.s. bist du noch boese auf mich stinkor ^^, der arme tisch hehe
Nach oben Nach unten
http://www.reiterstuebchen-bordenau.de
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Re: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 9:33 pm

Grüße Kaltoros,

Natürlich bin und war ich nicht sauer auf dich nur lief das alles nicht
so wie geplant.

Aber Morgen um 10:00 Uhr geht es ja weiter.Ich hab im Internet mal rumgeguckt
nix zu finden über Abschnitt 8 in Carn Dum. Ihrgendwie jeder der in Carn Dum war und sich mit der Instanz ausseinander gesetzt hatte fand den Abschnitt leider auch ncith.
Ich nehme an das es den garnicht gibt lol!

MFG
Stinkor
Nach oben Nach unten
http://www.axo-ohtar.de.vu
Legia




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Nürnberg (F... ürth)
Anmeldedatum : 12.10.07

urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Re: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 9:33 pm

hallo Leute,

wenn die Gruppe wieder mal gemeinsam reingeht (ich denke da an morgen) würde ich gerne mitkommen, da ich ja mit euch auch am Donnerstag dabei war und außer Abschnitt 9 (die Morroval Königin) nicht viel verpasst habe. Wie gesagt, bin immer wieder gerne mit euch unterwegs.

Und den verflixten 8. Abschnitt sollten wir dann auch irgendwie finden (schließlich haben wir den 3. Abschnitt ja auch durch Zufall gefunden).

Gruß,

Ivan (Legia)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





urugath und carn dum Empty
BeitragThema: Re: urugath und carn dum   urugath und carn dum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
urugath und carn dum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carn Dum clear

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axo Ohtar :: Instanzen-
Gehe zu: