Thema: Raid-Team für die Nûrz-Ghâshu-Spalte Sa Nov 10, 2007 8:57 pm
Hallo,
wie einige ja schon mitbekommen haben bin ich bestrebt eine FESTE Gruppe für die Nûrz-Ghâshu-Spalte aufzustellen. Zu diesem Zweck möchte ich alle die Interesse haben bitten sich hier, mit ein paar kurzen Angaben über Klasse und bevorzugte Spielzeiten, zu bewerben.
Es sollen ca. 4 Schlachtzüge pro Woche starten. Vorzugsweise am Wochenende und ab und an auch Abends unter der Woche. Um ein wenig Spielraum zu haben soll die Gruppe aus 15 Personen bestehen. Bitte bewerbt euch nur wenn euch das Ganze wirklich ernst ist.
Pünktlichkeit, Durchhaltevermögen und Teamgeist sind Pflicht!
Mutrorin
Ronto
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Raid-Team für die Nûrz-Ghâshu-Spalte Sa Nov 10, 2007 9:41 pm
also bin schurke lvl 50 und würde immer so am freitag abend sowie am wochende von 14-2uhr nachts in die ini gehn :-) heiße im spiel Ronto
Folstag
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.10.07
Thema: Re: Raid-Team für die Nûrz-Ghâshu-Spalte So Nov 11, 2007 11:36 am
Guten Morgen und Hallo,
hiermit ich mich für das Team zur Eroberung der Spalte bewerben. Im Spiel bin ich Wächter,meine bevorzugte Spielzeit ist Abends nach 19.00 Uhr oder am Wochenende.Sollte ich aufgrund meier beruflichen Tätigkeit mal nicht können werde ich vorher bescheid sagen,das dürfte kein Problem darstellen. Die im letzten Satz von Mutrorin aufgeführten Tugenden könnte man ja mal ins Buch der Taten übernehmen mal sehen wer das vollbekommt.
Mfg Folstag
tonydor
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 55 Ort : Bayern Anmeldedatum : 04.10.07
Thema: Re: Raid-Team für die Nûrz-Ghâshu-Spalte So Nov 11, 2007 1:51 pm
Hallo
würde gerne dabei sein , kann aber erst ab ca 19.00 Uhr.
gruss
tonydor
a*ananor
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Re: Raid-Team für die Nûrz-Ghâshu-Spalte So Nov 11, 2007 2:46 pm
Hallo,
ich schreibe hier im Namen von Adananor und Arananor.
Adananor hat als Kundige ja bereits Erfahrung in der Spalte und nachdem sie erfolgreich mit Euch Boss 1, 2, 3 und 4 gelegt hat auch keine Angst mehr nun mal Boss 5, ... einer Prüfung des Willens zu unterziehen.
Der Jäger Arananor kennt die Spalte bisher nur aus den Geschichten seiner kundigen Schwester Adananor, weiß sich aber im rechten Moment auch als richtige DamageDealer gegen die größten und gefährlichstens Feinde der freien Völker von Mittelerde zu behaupten.
Das beide regelmäßig on sind, in vielen Schlachten wahren Heldemut bewiesen, und sich die erforderlichen Fähigkeiten sowie Ausüstungen beschafft haben, ist selbsvertändlich.
Ihr Dank gilt allen, die sie dabei in der Vergangenheit unterstützt haben.
Leider fühlt sich Arananor seiner kundigen Schwester Adananor oft nicht ebenbürtig gewürdigt; ist die Anzahl der Jäger in Mittelerde doch ungleich höher als die der Kundigen. Aber da beide mit eigener IDentifikation in die Spalte ziehen um Saurons Nachschub von Erzen zu unterbrechen erhalten vielleicht auch beide die Chance sich an diesem Unterfangen zu beteiligen.
Grüße
A*ananor
octo
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Raid-Team für die Nûrz-Ghâshu-Spalte So Nov 11, 2007 5:28 pm
Name:Vanthryth
Klasse: Barde
lvl: 50
Erfolge:
2x in der Spalte gewesen mit der Sippe
Bosse gelegt 1,2,3,4
Spielzeit: Sonntags ab 14 Uhr
unter der Woche geht das nur alle 2 Wochen Di. und Do. ab 17 Uhr
Ansonsten eigentlich spontan, falls halt Zeit !
Noerd
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 45 Ort : Aalen Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Raid-Team für die Nûrz-Ghâshu-Spalte So Nov 11, 2007 6:59 pm
Der Noerd ist auch dabei
Am wochenende kann ich fast immer, der rest der woche bin ich immer fast immer von 18.00 bis um 01.00 Uhr zeit
MFG Benni
Tahiti / Alphazwerg
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 42 Ort : Aalen Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Spalteneroberung *g* Mo Nov 12, 2007 10:15 am
Morähhhnn......
Hab auch Interesse an der Spaltenerkundundstour 2007
Allerdings muss ich gleich anfänglich eingestehen,dass ich am WE nicht sicher Zeit hab.
Unter der Woche, Abends ca. ab 19Uhr wärs mir am liebsten. Optimum ist Donnerstag Abend-->open end