Axo Ohtar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axo Ohtar


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bins die Furiesta

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Furiesta




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Ort : Steinhuder Meer
Anmeldedatum : 15.10.07

Ich bins die Furiesta Empty
BeitragThema: Ich bins die Furiesta   Ich bins die Furiesta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:34 pm

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich möchte mich jetzt endlich auch mal Vorstellen. Im RL heiße ich Inga und bin Direktionsassistentin in einem Hotel in NRW. Bei einigen aus der Sippe bin ich auch als AbrutschInga bekannt, diese ist zurückzuführen wo ich mit Amrandirwe und Kaltoros in Fornost war. Embarassed Ich habe vorher auch noch nie ein Onlinespiel gespielt hier drauf bin ich gekommen, wei ich einen Abend Seiten farmen sollte für meinen Mitbewohner Nose. Und da bin ich. Ich muß zugeben es macht riesen Spaß und die Sippe ist der Hammer. Alle so supi lieb. Leider kann ich nicht so oft on sein, da ich keinen eigenen Computer habe und meine Heimat ja das Steinhuder Meer ist und ich in NRW arbeite und ich nur alle zwei Wochen zu Hause bin. Aber ich versuche es zu ändern.

Also, ich wünsche allen noch einen guten Kampf LG Furiesta/Inga Razz
Nach oben Nach unten
octo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.07

Ich bins die Furiesta Empty
BeitragThema: Re: Ich bins die Furiesta   Ich bins die Furiesta Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:48 pm

Schöne Vorstellung, das mit dem Zocken ist eh immer so eine Sache,
manchmal hat man halt net immer soviel Zeit. Gehöre auch zu einer von
denen die nicht so oft online sind.



greetz

van
Nach oben Nach unten
 
Ich bins die Furiesta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axo Ohtar :: Sippe-
Gehe zu: