Axo Ohtar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axo Ohtar


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buch Updates für Der Herr Der Ringe Online

Nach unten 
AutorNachricht
Legia




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Nürnberg (F... ürth)
Anmeldedatum : 12.10.07

Buch Updates für Der Herr Der Ringe Online Empty
BeitragThema: Buch Updates für Der Herr Der Ringe Online   Buch Updates für Der Herr Der Ringe Online Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:46 am

Hallo liebe Sippenmitglieder,

hier nun eine kurze Information bezüglich des heute anstehenden Updates. Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass Vorraussetzung für das Abspielen des Updates Buch 11, welches heute erscheint, die vorrangegangenen Bücher 9 und 10 sind. Dies gilt für alle, die das Spiel erst vor wenigen Tagen/Wochen gekauft haben. Hierfür stelle ich einige Links zur Verfügung, von denen man diese Bücher downloaden kann:

Da es mitlerweile mehrere Server gibt auf denen die jeweiligen Bücher heruntergeladen werden können, steht es euch natürlich frei euch einen passenden Server auszusuchen, ich empfehle für Buch 9 und 10 allerdings den Download über Filefront laufen zu lassen, da man sich dort nicht registrieren muss.

Buch 9: http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1289

Die Datei in einem beliebigen Ordner herunterladen und speichern. Nach erfolgreichem Download auf die Datei klicken, die dann automatisch das Zielverzeichnis (Verzeichnis auf dem sich Herr der Ringe Online befindet) findet und die Lizenzvereinbarung einblendet, die danach folgenden Schritte einfach durchbestätigen und warten bis die Installation fertig ist. (Auf der Seite des Links zu den Downloads steht noch einmal eine Installations-Beschreibung auf deutsch ganz unten!!!)

Buch 10: http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1439

Für dieses Update die gleichen Schritte verwenden wie oben bereits bei Buch 9 beschrieben. Zur Not könnt ihr euch auch die Beschreibung auf der Seite durchlesen, die sich ganz unten in deutscher Sprache befindet.

Nun für alle, die Buch 9 und 10 schon auf ihrer Festplatte installiert haben. Auf dem folgenden Link gibt es mehrere Download-Server, hier empfehle ich den Server von Gamershell zu verwenden, da keine Registration nötig ist.

http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1526

Eine genaue Beschreibung der Installation findet ihr auf der Seite.

Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werde ich diese übersetzen:

1. Zunächst einmal den Stand-Alone Patch für Buch 11 herunterladen und in einem beliebigen Verzeichnis entpacken.

2. Öffnen Sie mit einem Klick die Datei LOTRO_EU_Book 11_Updater.exe. Diese wird automatisch einige Dateien in einem temporären Ordner entpacken (keine Sorge, nach der Installation werden die Dateien aus dem temporären Ordner entfernt.).

3. Nach erfolgreichem entpacken werden Sie gefragt, in welcher Sprache das Update installiert werden soll und Abschnitt 1 des Installations-Prozessses wird beginnen (Keine Sorge, die Installations-Applikation findet das Zielverzeichnis Ihres Herr Der Ringe Online Spieles automatisch).

4. Nach erfolgreicher Beendigung des Abschnittes 1 folgt nun Abschnitt 2. Bevor allerdings Abschnitt 2 beginnt wird ein Fenster erscheinen auf dem sie ganz unten einen Haken rausmachen bei der Frage "HDRO jetzt starten?", so dass die Installation durch den Start von Herr Der Ringe Online nicht unterbrochen wird. Sollte der Launcher (Einlogg-Bildschirm für HDRO) dennoch erscheinen, schließen Sie ihn einfach und die Installation wird fortgesetzt.

5.Im Abschnitt 2 der Installation werden Sie erneut gefragt, in welcher Sprache der Patch installiert werden soll, stellen Sie diese ein und bestätigen Sie die mit der Eingabetaste. (Keine Sorge auch dieser Abschnitt findet das Zielverzeichnis automatisch, so dass Sie das Verzeichnis nicht manuel suchen müssen). Bitte beachten: Dieses Update spielt lediglich Dateien in Ihrem Spiel-Verzeichnis ab und speichert sie dort. Buch 11 wird allerdings erst dann komplett verifiziert, wenn die Server auch live online sind (Donnerstag, 25.10.2007; ca. 16:00 Uhr).


6a. Nach Abschluss der Installation wird sich der Logg-In Bildschirm von Herr Der Ringe online automatisch starten und Sie können wie gewohnt ins Spiel reingehen.

Wenn Buch 11 online geht, folgende Schritte beachten:

6b. Nachdem die Dateien vom Logg-In-Bildschirm (Launcher) verifiziert und überprüft wurden (ca. 3700 - 4000 Dateien, was ungefähr 30 Minuten dauern wird) werden Sie automatisch zum Einlogg-Bildschirm weitergeleitet und Sie können sich dann wie gewohnt ins Spiel einloggen.

Ich hoffe dies war eine kleine Hilfe für alle, bei Fragen einfach an mich In-Game oder im TS² melden, ich helfe gerne weiter.

Gruß,

Ivan (Legia)
Nach oben Nach unten
 
Buch Updates für Der Herr Der Ringe Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Herr der Ringe varsche^^ mit Saurons Mundj

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axo Ohtar :: Allgemeines-
Gehe zu: