Axo Ohtar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axo Ohtar


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kaltoros




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Steinhude bei hannover
Anmeldedatum : 02.10.07

Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Empty
BeitragThema: Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^   Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:16 pm

hallo,

da ich in der gastronomie arbeite kann ich am abend und am wochenende nie in irgendwelche instanzen rein, daher hier meine frage:

wer ausser nose und mir koennen evt. ab 23.00 uhr eine gruppe bilden die die ganzen instanzen ab urugarth durchziehen...................................

ich koennte mich zwar auch an eine raid grp anschliessen, jedoch ist dort der spass faktor um vieles kleiner als bei einem sippenraid.............

mfg
holger
Nach oben Nach unten
http://www.reiterstuebchen-bordenau.de
Legia




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Nürnberg (F... ürth)
Anmeldedatum : 12.10.07

Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^   Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:23 pm

Hallo Kaltoros,

ich wäre gerne bereit mitzukommen, wo Not am Mann/Frau, besteht. Wie du, bin auch ich wochenends ziemlich knapp gesegnet mit der (Frei)-Zeit und komme Samstags nach meinen (Fussball-)Spielen erst recht spät nach hause, was mir nicht immer ermöglich mit unseren Sippen-Jungs auf die Jagd zu gehen.

Insofern stehe ich für jegliches Abenteuer in Mittelerde zur Verfügung.

Gruß,

Ivan (Legia)
Nach oben Nach unten
octo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.07

Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^   Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:14 am

Lässt sich an einigen Tagen bei mir einrichten, müsste man halt belabern

greetz van
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^   Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppe für außergewöhliche zeiten ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axo Ohtar :: Instanzen-
Gehe zu: